State of the Art der Fahrzeugfolierung

Let's wrap again!

wraps-online-2015

Das erste eigene Auto, aber bereits die zweite Folierung. Nicht etwa, weil das erste Design nicht mehr schön gewesen wäre. Schlicht, die Begeisterung für die neuen Folienfarben von 3M war zu groß um widerstehen zu können.

Car Wrap by Reisinger berichtet in der Spezialausgabe WRAPS - Vollverklebung im Fokus 2015 über Fahrzeugvollverklebungen und den Trend hin zu matten Folien.

State of the Art

Das Unternehmen CarWrap by Reisinger präsentiert sich deutschlandweit als herausragendes Unternehmen auf dem Gebiet der Fahrzeugvollverklebung. Am Puls der Zeit, technisch auf höchstem Niveau und mit einem sicheren Gespür für den neuesten Trend.

Zum Nachlesen: "Schwarz, weiß, farbig", Seiten 28-29 (2,20 MB, Mit freundlicher Genehmigung des WNP Verlags)

 

Leistungsumfang Dr. Antonia Kienberger TExT.

  • Idee und Konzept
  • Pressekonkakt und Kommunikation
  • Aufbereitung der Materialien
  • Fotografie

Das einzige deutschsprachige Fachmagazin

WRAPS. Vollverklebung im Fokus ist das einzige deutschsprachige Fachmagazin, das sich ausschließlich auf das Thema Vollverklebung konzentriert. Die WRAPS erscheint 1-mal jährlich im Oktober. Im Magazin werden Fahrzeugfolierungen - Autos, Busse, Motorräder, Hubschrauber und Boote - mit aufsehenerregenden Design vorgestellt. Der Schwerpunkt liegt auf präzisen Informationen zur Verklebetechnik: Untergrundreinigung,  Folienwahl, Folienverarbeitung sowie Einsatz von Rakel, Cutter und Heißluftföhn.

Druckauflage 8000 Stück. Die WRAPS erscheint parallel zur Oktober-Ausgabe des Fachmagazins WERBETECHNIK und wird auf am Messestand der Viscom in Düsseldorf präsentiert.

Weiterer Beitrag

Stark in der Wirkung: Individuelles Car Design

Links

CarWrap by Reisinger

WRAPS. Vollverklebung im Fokus

WNP Verlag

3M Autofolien